Xiamen Newclears Daily Products Co., Ltd.  ist 2009 gegründet, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich um das Design, die Entwicklung und Produktion von befasst Babywindeln , Erwachsenewindeln. , unter Pads. , Feuchttücher . Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl verschiedener Märkte in der Welt in der ganzen Welt geschätzt.


WE Haben Sie 2 hochautomatische Babywindel-Produktionslinien, 2 Zeilen für Baby-Pullup-Hosen, 3 für Erwachsene Windel, 2 für Erwachsene Hosen und 3 für UnderPads in unserer Fabrik. Unsere gut ausgestattet Einrichtungen und eine hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsstufen ermöglichen es uns, den Gesamtkunden zu gewährleisten. Außerdem haben wir ISO, CE und FDA erhalten.




Als Ergebnis unserer hochwertigen Produkte und einem hervorragenden Kundenservice haben wir ein globales Vertriebsnetz gewonnen, das insbesondere Europa und Südamerika erreicht, auch USA, Singapur, uae und Kanada.


WENN Sie interessieren sich für einen unserer Produkte oder Bitte diskutieren Sie mit einer benutzerdefinierten Reihenfolge, wenden Sie sich bitte an uns. WE Freuen Sie sich auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt in der Nähe Zukunft.


Kontaktiere uns
Xiamen NewClears Daily Co., Ltd ist auf OEM / ODM-Babywindeln, Erwachsenewindeln, Unterpads und Nasswischen mit 12+ Erfahrungen spezialisiert, die von CE, FDA, ISO, überprüft wurden.
  • Karte Lage

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Telefonnummer

    +86 1735 0035 603

  • E-Mail-Addresse

    sales@newclears.com

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Xiamen Newclears Daily Products Co., Ltd. established in 2009, is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of baby diapers, adult diapers, under pads, wet wipes. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.


We have 2 highly automated baby diaper production lines, 2 lines for baby pull up pants, 3 for Adult diaper, 2 for adult pants and 3 for Underpads in our factory. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we have received ISO, CE, and FDA.




As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching, especially Europe and South America, Also include USA, Singapore, UAE and Canada.


If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.


Contact Us
Xiamen Newclears Daily Co.,Ltd is specialized in OEM/ODM baby diapers, adult diapers, underpads and wet wipes with 12+ experience, verified by CE, FDA, ISO.
  • Map Location

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Phone Number

    +86 1735 0035 603

  • Email Address

    sales@newclears.com

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact