Bessere materielle Wahl -fsc Holzzellstoff Mar 30, 2021

Bessere materielle Wahl -fsc Holzzellstoff




Was ist FSC Wald Zertifizierung?


FSC (Forest Stewardship Council) Forest Certification ist ein Gut verwaltet Forest-Zertifizierung Programm. Es wurde etabliert inmitten Die wachsenden Probleme der globalen Entwaldung, der Waldbedeutung und des Grüns


FSC Waldzertifizierung besteht aus "FM (Wald Management) Zertifizierung " Welches bestätigt das ordnungsgemäße Waldmanagement und "COC (Kette von Sorgerecht) Zertifizierung " was den richtigen Prozess und die Verteilung von Waldprodukten zertifiziert, die aus zertifizierten Wäldern hergestellt werden. Zertifizierte Produkte erhalten FSC ® logo. Mit dem zunehmenden Umweltbewusstsein wählt zunehmende Anzahl von Unternehmen und Verbrauchern die Wahl von FSC ® Zertifizierte Produkte.


FSC Zertifizierung und verantwortungsbewusste Holz- und Papiernutzung


Obwohl Recycling von Holz und Papier ist wichtig, Sie kann nicht wiederverwendet dauerhaft. WE wird auch weiterhin Wälder für Holzprodukte ausnutzen. WENN Wir können mehr Unternehmen und Verbraucher anziehen, indem wir die Anzahl der FSC® erhöhen Zertifizierte Produkte von COC Zertifizierte Inhaber auf dem Markt, ordnungsgemäß verwaltete Wälder werden gesteigert werden. Infolgedessen können Sie weiterhin Holz- und Papierprodukte verwenden, ohne zur Zerstörung und Abbau von Wäldern zu führen.


FSC Zertifizierter Holzzellstoff in Windel


in der Konstruktion von theabsorbing Schicht, er gibt Integrität und absorbierende Kapazität der windel.fluff Pulpe stammt im Allgemeinen von Kiefer Bäume.liquids werden von den Kapillaren in den Hohlräumen zwischen den Fasern und dem Oberflächenspannungswinkel zwischen den Fasern und dem Wasser absorbiert.


Kontaktiere uns
Xiamen NewClears Daily Co., Ltd ist auf OEM / ODM-Babywindeln, Erwachsenewindeln, Unterpads und Nasswischen mit 12+ Erfahrungen spezialisiert, die von CE, FDA, ISO, überprüft wurden.
  • Karte Lage

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Telefonnummer

    +86 1735 0035 603

  • E-Mail-Addresse

    sales@newclears.com

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Better Material Choice -FSC Wood Pulp Mar 30, 2021

Better Material Choice -FSC Wood Pulp




What is FSC forest certification?


FSC (Forest Stewardship Council) forest certification is a well-managed forest certification program. It was established amidst the growing problems of global deforestation, forest degradation, and green purchasing.


FSC forest certification consists of “FM (Forest Management) Certification” which certifies proper forest management and “COC (Chain of Custody) Certification” which certifies the proper process and distribution of forest products manufactured from certified forests. Certified products will be given FSC ® logo. With the increasing environmental awareness, increasing numbers of companies and consumers are choosing FSC ® certified products.


FSC certification and responsible wood and paper use


Although recycling wood and paper is important, they cannot be reused permanently. We will also continue to exploit forests for wood products. If we can attract more businesses and consumers by increasing the number of FSC® certified products made by COC certified holders in the market, properly managed forests will increase. As a result, you will be able to continue using wood and paper products without leading to the destruction and degradation of forests.


FSC Certified Wood Pulp In Diaper


Used in the construction of theabsorbing layer, it gives integrity and absorbing capacity to the diaper.Fluff pulp generally comes from pine trees.Liquids are absorbed by the capillaries in the void spaces between the fibers and the surface tension angle between the fibers and the water.


Contact Us
Xiamen Newclears Daily Co.,Ltd is specialized in OEM/ODM baby diapers, adult diapers, underpads and wet wipes with 12+ experience, verified by CE, FDA, ISO.
  • Map Location

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Phone Number

    +86 1735 0035 603

  • Email Address

    sales@newclears.com

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact