Newclears Erster Live-Stream erzielen einen vollständigen Erfolg! Jul 26, 2021

Als neuer effektiver Kanal für den Verkauf bietet Live Stream eine Plattform für die Newclears Team um einen näheren persönlichen Kontakt mit Kunden zu haben, wodurch Kunden unseren OEM Anpassung Fähigkeit und Produktqualität. Nach einem halben Monat Vorbereitung, Newclears Das Team hat in unserem ersten Live-Verkauf für benutzerdefinierte Babywindeln..


baby diaper manufacturer


Die Zeit ist am 23. Juli, Freitag um 19 Uhr, London Time um 23 Uhr und US-östliche Zeit um 7 Uhr. Drei Produkte werden hauptsächlich empfohlen und vorgestellt, Super-Core Babywindel, Babywindel schwimmen.,Bambus Baby Diape r Strukturanzeige, Funktionsanzeige, Wasserabsorptionsbewertung, detaillierte Einführung von OEM Kundenspezifische Babywindeln und Antworten auf Fragen von Live Publikum.

Futhermore, wir richten eine Lotterie auf, auf USD10.000, USD150 Kostenlos und Bestellung auf USD10.000, USD500 für frei; WENN Du schickst uns Secret Signal!



In diesem Live-Stream-Prozess bemühen wir uns, den Komfort, die Wasserabsorption und die Trockenheit des Super-Core zu demonstrieren Babywindeln, so dass Kunden die hervorragende Produktqualität des Produkts mehr dreidimensional erleben können. Gleichzeitig zeigt es die Wasserdichtheit und Weichheit des Schwimmens Windeln. Die letzte ist eine organische Bambuswindel, die mit Umweltqualität berühmt ist.

Hier ist eine kurze Einführung in den Super-Core Baby Windeln. Das größte Merkmal dieses Produkts ist ultradünn und super Absorption. Die Dicke von 2mm ist so dünn wie gewöhnliches Slip, aber es kann 500-800ml aufnehmen. Dieses Ist auch unser Hauptprodukt, mit stabilen Bestellungen, begrüßt neue und alte Kunden, um den Rückkauf zurückzukaufen. Für Jede benutzerdefinierte Anforderung, bitte kontaktieren Sie


swimming baby diaper


Als neues Produkt, das wir diesmal ins Leben gerufen haben, sind Schwimmwindeln hauptsächlich für 1-2 jahr alte babys zu benutzen when Schwimmen. Dieses Windel ist wasserdicht und hat Beine um die Barriere. Es ist nicht leicht zu lecken, wenn das Baby bewegt sich. Zur gleichen Zeit wird die Windel nicht anschwellen. Gut, den direkten Kontakt zwischen Arsch und Wasser zu isolieren.


baby diapers manufacturers in china


Das letzte Produkt ist Bambus-Babywindel, der großartige Merkmale von Newclears Bambuswindeln.:

(1) 100% Bambuswindelfaser Topsheet und Unterschicht, Umweltfreundlich und weniger Risiko für empfindliche Haut
(2) 360-Grad Leckageschutz mit einzigartigen Triple Beinschellen und dehnerischer Taillenbund
(3) 30% höher als Konkurrent Saugfähigkeit mit den USA Flusenzellstoff und japanischem Saft
(4) 55-70% der ganzen Windel kann biologisch abgebaut sein, was ist das Top-Verhältnis in dieser Branche




Der erste Versuch wurde vom Operation Director und Manager angeführt. Der Anker hat eine ausgezeichnete und professionelle Show. Alle Assistenten machten großartige Bemühungen.

Die Zusammenarbeit der anderen Mitglieder des Teams war ein mutiger Versuch. Unsere Das Team hat wertvolle Erfahrungen angesammelt. Ich hoffe, dass wir das nächste Mal besser machen und den Kunden erhöhen können. Im Weg, um mehr Verständnis über unser Team und unsere Produkte von unseren Kunden zu erhalten!




Next Live Stream Show ist bei 8: 00 Am 30. Julith , Peking Zeit. WE Laden Sie auf www.alibaba.com, suchen Sie den Namen von Lieferanten suchen Newclears um unsere live zu sehen. Wir sehen uns!



Kontaktiere uns
Xiamen NewClears Daily Co., Ltd ist auf OEM / ODM-Babywindeln, Erwachsenewindeln, Unterpads und Nasswischen mit 12+ Erfahrungen spezialisiert, die von CE, FDA, ISO, überprüft wurden.
  • Karte Lage

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Telefonnummer

    +86 1735 0035 603

  • E-Mail-Addresse

    sales@newclears.com

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Newclears' first Live stream achieve a complete success! Jul 26, 2021

As a new effective channel for sales, Live stream provides a platform for the Newclears team to have closer face-to-face contact with customers, allowing customers to better understand our OEM customization ability and product quality. After half a month of preparation, the Newclears team ushered in our first live sales for custom baby diapers.


baby diaper manufacturer


The time is set on July 23, Friday at 7 pm, London time at 11 pm, and US Eastern time at 7 am. Three products are mainly recommended and introduced, super-core baby diaper, swimming baby diaper, bamboo baby diaper. Structure display, function display, water absorption evaluation, detailed introduction of OEM customized baby diapers, and answers to questions from live audiences.

Futhermore, we set up a lottery, order to USD10,000, USD150 for free and order to USD10,000, USD500 for free; If you send us secret signal!



In this live stream process, we strive to fully demonstrate the comfort, water absorption, and dryness of the super-core baby diapers, so that customers can experience the excellent quality of the product more three-dimensionally. At the same time, it demonstrates the waterproofness and softness of swimming diapers. The last is organic bamboo diaper, which is famed with environmental quality.

Here is a brief introduction to the super-core baby diapers. The biggest feature of this product is ultra-thin and super absorption. The thickness of 2mm is as thin as ordinary panties, but it can absorb 500-800ml. This is also our main product, with stable orders, welcome new and old customers to repurchase. For any custom requirements, please contact us.


swimming baby diaper


As a new product we launched this time, swimming diapers are mainly for 1-2 year old babies to use when swimming. This diaper is waterproof and has legs around the barrier. It is not easy to leak when the baby moves. At the same time, the diaper will not swell. Good to isolate the direct contact between ass and water.


baby diapers manufacturers in china


The last product is bamboo baby diaper, which has great features of newclears bamboo diapers:

(1) 100% bamboo diaper fiber topsheet and backsheet, eco-friendly and less risk for sensitive skin
(2) 360-degree leakage protection with unique triple leg-cuffs and stretchy waistband
(3) 30% higher than competitor's absorbency with USA fluff pulp and Japanese SAP
(4) 55-70% of the whole diaper can be biodegraded, which is the top ratio in this industry




The first attempt was led by the operation director and manager. The anchor has a excellent  and professional show. All assistant made great efforts.

The cooperation of the other members of the team was a brave attempt. Our team has accumulated valuable experience. I hope that we can do better next time and increase customer satisfaction. In the way to obtain more understanding about our team and our products from our customers!




Next live stream show is at 8:00 pm, on July 30th, Beijing time. We invite you to www.alibaba.com, search supplier name Newclearsto see our live. See you then!



Contact Us
Xiamen Newclears Daily Co.,Ltd is specialized in OEM/ODM baby diapers, adult diapers, underpads and wet wipes with 12+ experience, verified by CE, FDA, ISO.
  • Map Location

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Phone Number

    +86 1735 0035 603

  • Email Address

    sales@newclears.com

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact