Newclears Startet neue Marke "Aimisin" May 06, 2021

Newclears Startet neue Marke "Aimisin"


Nach der Hygienebranche über 10 Jahre Newclears Beschließt, eine neue selbst verwaltete Marke festzulegen, es ist nicht nur für die Anreicherung von Produktlinien, sondern auch für die Erstellung einer zuverlässigen chinesischen Marke mit qualifizierten Waren in der Weltmarkt. In den vergangenen Jahren ist unser Unternehmen auf OEM Service und hat bereits viel positives Feedback von Kunden auf der ganzen Welt. Welt.Wir Vollständig verstehen, dass es für uns eine andere Herausforderung sein wird, aber immer noch entschlossen ist, den Verbrauchern neue Optionen anzubieten und bessere Artikel in den Markt zu entwickeln.

Die neue Marke namens "Aimisinin". "Ai" Auf Chinesisch bedeutet sympathisch, aufrichtig hoffen, dass unsere Produkte die Gunst der globalen Benutzer erhalten können. "Mi" bezieht sich auf wunderschöne, Ziele für visuelle attraktive Artikel. "Sin" ist vertrauenswürdig, Ziel beim Gewinn der Verbraucher Vertrauen nach Verwendung.

Das erste Produkt dieser Serie ist komprimiertes Handtuchwas aus 100% organisch Baumwolle, biologisch abbaubar , chemisch frei und bestandenes SGS test. Es ist winzig, bequem zu tragen, und breite Anwendungen, wie Haushalt, Büro, Hotel, Restaurant, Reisen, Sport, Picknick, Party usw.

Ich hoffe, der kleine Schritt unseres Teams kann den Benutzern eine bessere Erfahrung bringen und einige positive Änderungen an der Erde.

Für Ihre Liebhaber, für Unser Planet!
biodegradable compressed towel,organic compressed towel

Kontaktiere uns
Xiamen NewClears Daily Co., Ltd ist auf OEM / ODM-Babywindeln, Erwachsenewindeln, Unterpads und Nasswischen mit 12+ Erfahrungen spezialisiert, die von CE, FDA, ISO, überprüft wurden.
  • Karte Lage

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Telefonnummer

    +86 1735 0035 603

  • E-Mail-Addresse

    sales@newclears.com

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Newclears Launches New Brand “AIMISIN” May 06, 2021

Newclears Launches New Brand “AIMISIN”


After engaging in hygiene industry over 10 years Newclears decides to set a new self managed brand, it is not only for enriching product lines, also for creating a reliable Chinese brand with qualified goods in the world market. In the passed years our company is specialized in OEM service and already got much positive feedback from customers all over the world.We fully understand it is going to be a different challenge for us but still determined to do it, offer new options to consumers and develop better items into market.

The new brand called “AIMISIN”. “AI” in Chinese means likable, sincerely hope our products can get the favor of global users. “MI” refers to beautiful, aims for visual attractive items. “Sin” is trustworthy, target at winning the consumers’ trust after usage.

The first product of this series is compressed towel which is made from 100% organic cotton, biodegradable, chemical free and passed SGS test. It is tiny, convenient to carry and wide applications, such as household, office, hotel, restaurant, travel, sports, picnic, party, etc.

Hope the small step of our team can bring better experience to users and some positive changes to the earth.

For your lovers, For our planet!
biodegradable compressed towel,organic compressed towel

Contact Us
Xiamen Newclears Daily Co.,Ltd is specialized in OEM/ODM baby diapers, adult diapers, underpads and wet wipes with 12+ experience, verified by CE, FDA, ISO.
  • Map Location

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Phone Number

    +86 1735 0035 603

  • Email Address

    sales@newclears.com

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact