Newclears Startet Haustiere neue Marke Aimondow Newclears.com May 17, 2021


Aimondow Konzentriert sich auf die Bereitstellung hochwertiger, praktischer, interessanter und sicherer Haustierlieferungen für Tierliebhaber, wie Haustierkleidung, Haustierspielzeug, Haustiergeschirr, Haustierbettwäsche, Haustiertopf, Haustierbedarf, Einweg-Haustiere Pads. , usw.


disposable pets pads


Newclears Mannschaftbemerkt, dass der Marktnachfrage nach Haustierprodukten stark gestiegen ist, insbesondere während während Die Epidemie, Haustierspielzeuge und Pflegegeräte sind stark erhöht. In Europa, den Vereinigten Staaten und andere entwickelte Regionen werden Haustiere als Familienangehörige angesehen. Die vielfältigen Bedürfnisse für Haustierprodukte haben auch inspiriert Newclears Investieren in Haustierversorgungen Feld.


Aimondow wird liefern Hochwertige Haustierprodukte in China an Kunden in Übersee-Regionen in der Umgebung von Welt. als Hochwertige Produktsteuerungsbeauftragter und Auswahlbeauftragter für Überseekunden, Aimondow Werde den Kunden in Übersee-Regionen mit besseren Bedingungen für eine stabile Lieferung von Haustieren Waren.

Ich freue mich auf eine große Zukunft für Aimondow!


Kontaktiere uns
Xiamen NewClears Daily Co., Ltd ist auf OEM / ODM-Babywindeln, Erwachsenewindeln, Unterpads und Nasswischen mit 12+ Erfahrungen spezialisiert, die von CE, FDA, ISO, überprüft wurden.
  • Karte Lage

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Telefonnummer

    +86 1735 0035 603

  • E-Mail-Addresse

    sales@newclears.com

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
einreichen

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Newclears Launches Pets New Brand Aimondow | Newclears.com May 17, 2021


Aimondow focuses on providing high-quality, practical, interesting and safe pet supplies for pet lovers, such as pet clothes, pet toys, pet tableware, pet bedding, pet potty, pet supplies, disposable pets pads, etc.


disposable pets pads


Newclears team noticed that the market demand for pet products has increased sharply, especially during the epidemic, pet toys and care appliances have increased sharply. In Europe, the United States and other more developed regions, pets are regarded as family members. The diverse needs for pet products have also inspired Newclears to invest in pets supplies field.


Aimondow will supply high-quality pet products in China to customers in overseas regions all over the world. As a high-quality product control officer and selection officer for overseas customers, Aimondow will provide customers in overseas regions with better conditions for a stable supply of pets goods.

Looking forward to a great future for Aimondow!


Contact Us
Xiamen Newclears Daily Co.,Ltd is specialized in OEM/ODM baby diapers, adult diapers, underpads and wet wipes with 12+ experience, verified by CE, FDA, ISO.
  • Map Location

    Unit 1703, No.370 Chengyi Street, Software Park Phase III, Jimei District, Xiamen City, Fujian Province, China

  • Phone Number

    +86 1735 0035 603

  • Email Address

    sales@newclears.com

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

about

contact